Social Media Leistungen

Tagesworkshop


Tagesworkshop Wunschkunde erstellen

Hast du bereits einen Wunschkunden für dich erstellt?

Das ist wichtig, damit du nämlich weißt für wen du Content erstellst.

Tagesworkshop Content erstellen

Content (Inhalte) Marketing - Was für Content erstellst du? 

-Text (Blog)

-Bild (Blog)

-Video (Youtube/Facebook-Live)

-Audio (Podcast) Radio in der Hosentasche

 

Inhalte erstellen mit Mehrwert, damit dein Wunschkunde auf dich aufmerksam wird. Welche Begriffe tippt er bei google ein. Was für ein Problem hat er und welche Lösung bietest du ihm/ihr an. Weißt du wie du eine Keyword Recherche machst? 

 

Welcher Content geht besser auf Social Media. Facebook/Instagram/snapchat. 

Welche Bildformate und Videoformate muss ich beachten auf Facebook oder Instagram

Tagesworkshop Video Content erstellen mit dem Handy

Wie muss ich vorgehen, wenn ich ein Video produziere für Facebook oder Instagram

Welche Apps gibt es um ein mobile-Video nachzuarbeiten.

Wie kann ich sofort mein Video SEO optimieren, bevor ich auf Youtube hochlade


Tagesworkshop Tool und Apps für deine Umsetzung

Du brauchst Social Media Beiträge die auffallen und weißt aber nicht wie du solche erstellst!

Du möchtest gerne Dich und deine Präsentationen am Bildschirm zeigen und daraus ein Onlineprodukt machen

Du bauchst einen Mitglieder Bereich für deine WordPress Website und weißt nicht wie du das umsetzen sollst


HINWEIS

Ablauf: Nach Zahlungseingang bekommst du Zugang zu meinem Kalender. 

Meine Videogespräche führe ich mit der Software ZOOM. Diese Software ist kostenlos. 

Du kannst dir die Software downloaden. Für Windows, Mac oder deinem Smartphone.

Der Link https://zoom.us/download 


Videomeeting Tagesworkshop (3Std.) mit Aufzeichnung

Du hast Fragen zu Facebook oder Instagram/Youtube/Technikfragen
Wir lösen deinen Knoten im Kopf

In dem zoom Meeting gebe ich meinen Bildschirm frei und wir gemeinsamen arbeiten zusammen.

Du hast eine Frage und ich zeige dir sofort die Lösung. Du siehst die Arbeitsschritte die ich gehe.

 

Was sind die nächsten Schritte, die du unternehmen solltest

 

  • Welches Werkzeug (Online-Tool) brauchst du für Aufgabe X?
  • Wie erweitest du deine Sichtbarkeit auf Facebook/Instagram aus?
  • Wie kann ich mein Video nachbearbeiten am Handy?
  • Über welche Themen sollte ich auf Instagram sprechen bzw. posten?

    …

Notiere dir vor dem Gespräch möglichst viele deiner Fragen.

Videomeeting mit zoom - Tagesworkshop (3 Std.) mit Claudia Schuster zzgl. Aufzeichnung

1.500,00 €