Dankbarkeit - Wissen weiter geben

Feedback von einem Fan Elke Dola

 

Techniktroll?

 

Technik legt Dich lahm.

Gebrauchsanweisungen sind für Dich wie ein Navi ohne Ton und Bild?

Du würdest ja, wenn das bloß nicht diese sch… technischen Hürden wären…

 

Kenn ich.

 

Nee, kannte ich. Und dann lernte ich Claudia Schuster von

https://www.facebook.com/webganzeinfach/

 

kennen.

Eine Frau, die nicht nur mit beiden Beinen im Leben steht, nein, sie weiß auch wie was funktioniert und sie wendet es mit einer Leichtigkeit an, wie ich morgens meine Cafemaschine.

 

Das Faszinierende aber ist, sie geht nicht darauf ein, dass Du etwas nicht kannst, sie lässt diesen Gedanken gar nicht zu, nein, sie zeigt Dir auf ihre ganz eigene und charmante Art wie Du was am besten macht. Dabei lässt sie sämtlichen unnötigen Schnickschnack weg.

 

Und…

sie erklärt Dir auch zeitgleich, warum Du dieses jenes machen oder lassen solltest.

Wie bringt es Dich weiter, was es Dir überhaupt bringt.

 

Es tut so gut sie als Ansprechpartner zu haben, denn sie ist schwer verliebt in Social Media mit all seinen Komponenten, Facebook, Instagram, Video, Handy, Canva, ach ich kann gar nicht alle Tools aufzählen, die sie virtuos bespielt.

 

Gibt es etwas Neues auf dem Markt, Claudia kennt es und eh Du mitbekommen hast, was es eigentlich Neues gibt, hat sie bereits ein Tutorial dazu kreiert, in dem Du genau sehen kannst, wie es funzt.

 

Nie mehr einfuchsen.

Denn Claudia löst, macht Screenshots, lässt Dich selbst machen, damit es sich verankert und das Größte…

sie entwickelt, während Du ihr erzählst warum Du das lernen möchtest, Ideen, da haut es Dich einfach mal vom Sockel. 

So hat sie mir in einem Instagramtraining nicht nur gezeigt, welche „Knöpfe“ ich drücken kann, soll und werde, nein, ein paar Stunden später hatte sie bereits ein Workbook speziell für mich (macht sie aber für jeden ;-)) kreiert, mit Bildern, Videos, Vorschlägen, Canva-Illustrationen und mit meinen Businessfarben.

 

Unglaublich.

Sie denkt an alles, entwickelt einfach weiter, versteht sofort, was Du brauchst und vor allem sagt sie Dir ganz offen, ob das, was Du denkst auch sinnig ist für Dich.

Denn eines weiß sie genau, nur zufriedene Kunden bringen Erfolg und haben Erfolg.

 

Da Claudia immer auf ihre eh schon 100% noch hübsche Topping garniert, hast Du eher Erfolg als andere, wirst schneller vorankommen, besser gesehen und bist wirksamer.

 

Mich als Sichtbarkeits-und Wirksamkeitstrainer hat sie auf jeden Fall mit Leichtigkeit überzeugt.

 

Wenn Du endlich jemanden an Deiner Seite haben möchtest, der Dich einfach mal verstehen lässt, wie was funktioniert, Du einen Instagramaccount, ein tolles Video oder einfach irgendeine technische Herausforderung zu meistern hast, dann hör auf Dich zu quälen und zu schinden, einfach Claudias Nummer wählen und Technik überwinden.

 

Oh, sie inspiriert mich so sehr, dass ich zu dichten beginne, in diesem Sinne.

Ein Hoch auf Claudia Schuster, nicht nur ein Superninja, sondern ein Mensch mit 

Loyalität, Verständnis, Geduld, festem Charakter und Willen.. muss man erleben, kann man nicht beschreiben.

 

Ach ja, Wenn Du glaubst, Du kannst Dir Claudia nicht leisten, dann kannst Du gerne, wie ich auch, fünf (5!) Jahre lang auf der Stelle treten, Nächte und Wochenenden mit gerauften Haaren verbringen und somit all Deine Zeit, Nerven und viel Geld vergeuden.

 

Oder Claudia buchen, ja sie ist käuflich, in Einzelstunden, Paketen oder vor Ort Betreuung.

Dem Himmel sei Dank.