Tagesworkshop Podcast erstellen

Heute war ich in Essen bei einer Kundin. Den Tagesworkshop von Claudia Schuster lege ich euch ans Herz, Claudia hat mich innerhalb der 3 Stunden so fit bekommen, dass ich heute, bereits am Nachmittag, meine 1 Episode meines Podcasts online habe.

...

Ich freue mich so!

 

Ohne Scheiß: Ich habe mich nie so wirklich mit demThema »Podcast« auseinandergesetzt. Ich hatte »früher« zwar mal die App Anchor zum Herumspielen - aber da die Audios nach 24 Stunden weg waren, war die App eher so lau.

Nun kann die App aber sehr viel mehr! Die Claudia von Web ganz einfach hat mir heute eine Schulung gegeben - und ich raffe es endlich!

 

Und wisst ihr was: Ich habe grad direkt meine erste Folge aufgenommen :)

 

Danke, Claudia für die tolle Einführung!
...

Wenn ich sowas lese geht mein Herz auf! Vielen Dank für dein Vertrauen