Kundenfeedback - Dola - Online-Business-Strategien


Heute 8 Stunden ! mit Claudia Schuster via Zoom verbracht. 

Sie ist so eine Technikgöttin, ich bin so begeistert, sie beißt sich überall durch, versteht sofort, setzt einfach um und Du fragst Dich, hä?!, ich habe ihr doch noch gar nicht gesagt, wie ich es mir vorstelle und schwupps, hat´s sie es auch schon fertig vorbereitet. Wenn Claudia von *webganzeinfach* Dein Mentor, Trainer und Coach in Personalunion ist, hast Du einfach schon gewonnen.

 

Und glaub mal ja nicht, dass sie einen Zweifel bestehen lässt, nicht einen, egal ob es um die Umsetzung, Preise, Technik, Optik, Gestaltung, Wording oder Angst vor Produkten geht.

 

Nix da, hier wird straight umgesetzt und vorangebracht, so hat Claudia heute in 8 Stunden auf den Weg gebracht, was vier andere eine Jahr nicht hinbekommen haben.

 

Und ich habe gar nichts vorher 100 x erklärt oder gar aufgezeichnet wie bisher. Und sie macht es on demand. 

Ich sagte nur, Du äh, könnten wir das auch in heller? schwupps fertig, Du äh, könnte man hier nicht noch.... zack schon da.

 

Das nenne ich mal eine Frau, ein Wort, eine Tat und feddisch ist die Kiste. Ich liebe es, wenn Pläne funktionieren und dann am Ende genau so sind, wie ich es mir vorgestellt habe, aber nicht so recht erklären konnte.

 

Wenn Du mal einen Coach brauchst, der die Angst vor Technik, Prozessen, Preisen oder Deiner eigenen Courage nimmt, dann bitte- wähle Claudia. Natürlich nur, wenn Du es es wirklich ernst meinst mit Dir, denn für Fisematenten ist sie nicht zu haben. Sie mag ausschließlich umsetzungsstarke Menschen und das macht sie Dir leicht. Du kannst gar nicht anders als in die Umsetzung zu kommen. Da kommt nix anderes in Frage.

 

Chapeau Claudia, ich ziehe meinen Hut vor Dir und ich bin weiß Gott nicht der Bewunderungsmensch und auch nicht so leicht zu überzeugen.

 

Ohne Dich würde ich noch in meiner "Suppe" schwimmen und hätte früher oder später aus völligem Technikunverständnisgeschwurbel aufgegeben.

 

Danke, danke, danke.